WWU Centre for Europe

Generation Europa

Ideen Mining in der Europawoche
12.05.2017 bis 02.05.2024, WWU Münster

Im Rahmen der Europawoche 2017, unterstützt durch den NRW Europaminister Franz-Josef Lersch-Mense, lädt das WWU Centrum Europa

am Freitag, den 12. Mai 2017 von 9 - 17 Uhr

zum Ideen Mining Generation Europa ein.

Die Veranstaltung findet im CeNTech, Heisenbergstr. 11, 48149 Münster statt.

Das Ideen Mining Generation Europa möchte im Rahmen eines Kreativ-Workshops Antworten auf die Fragen entwickeln, inwiefern die aktuellen politischen Geschehnisse wie der Brexit und andere politische Entwicklungen und Entscheidungen in der Welt sich auf das Europa- und Nationalgefühl der Studierendengeneration auswirken und welche Rolle hier die Möglichkeiten des digitalen Wandels spielen können und sollen.

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, sowie interessierte Bürger und Mitarbeiter der Universität.

Anmeldung:

Zur Anmeldung und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Marc-Oliver Stallony.

Die Veranstaltung wird gefördert durch: