WWU Centre for Europe

UnILiON Thematic Event: "Universities Fast Forward – Value in Diversity"

Informelles Universitätsnetzwerk in Brüssel stellt sich vor
16.10.2018 bis 20.04.2024, Brussels

Am 16. Oktober 2018 organisiert das informelle Netzwerk der Brüsseler Universitätsbüros UnILiON seine erste öffentliche thematische Veranstaltung zum Thema „Universities Fast Forward – Value in Diversity“ in der Fondation Universitaire in Brüssel.

UnILiON ist ein neugegründetes Netzwerk aus über 39 Brüsseler Universitätsbüros, die insgesamt mehr als 110 Universitäten vertreten, darunter auch die WWU Münster mit ihrem Brüsseler Büro.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der gesellschaftliche und wirtschaftliche Mehrwert universitärer Bildung und Forschung, welcher zunächst von führenden Vertretern der UnILiON-Universitäten anschaulich präsentiert und anschließend bei einer Podiumsdiskussion mit hochrangigen Vertretern der Europäischen Kommission diskutiert wird.

16.10.2018 | 17:30 - 21:00

Fondation Universitaire
Rue d'Egmont 11
1000 Brüssel, Belgien

Die Registrierung zu der Veranstaltung ist hier möglich.