Online-Konferenz: Herausforderungen und Perspektiven der deutsch-französischen Zusammenarbeit im Hochschulbereich

02.10.2020 bis 28.03.2024, Bonn, online

Herr Dr. Landry Charrier, Leiter Institut français Bonn sowie Attaché für Hochschulkooperation der französischen Botschaft, hatte im Nachgang zu verschiedenen Hochschulbesuchen im März 2020 zu der Informationsveranstaltung "Herausforderungen und Perspektiven der deutsch-französischen Zusammenarbeit im Hochschulbereich“  in Bonn eingeladen, die jedoch wegen des Covid-19-Virus abgesagt werden musste. Nun soll das Expertentreffen am 2.10.2020 als Online-Konferenz angeboten werden. Das aktualisierte Programm finden Sie in der Anlage.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte melden sich bitte bei Herrn Dr. Charrier, der auch für weitere Fragen zur Verfügung steht:

Dr. habil. Landry Charrier
Directeur / Leiter Institut français Bonn