|
Katrin Bergener

Ausschreibung Community Prize – Vorbereitungsworkshops und Lounges

Die offizielle Ausschreibung des neuen DFG-Wettbewerbsformats, des Community Prize, wurde veröffentlicht: www.dfg.de/communityprize-forschungsmarketing

Sie können im Rahmen des Community Prize für Ihr Projekt im Bereich „Internationales Forschungsmarketing“ ein Preisgeld von 20.000 Euro gewinnen und sich im Rahmen eines Online-Votings bei der Auswahl der besten Forschungsmarketingkonzepte anderer Institutionen beteiligen. Die Wettbewerbsbeiträge in Form von kurzen Video-Pitches werden auf einer digitalen Voting-Plattform vorgestellt.

Um Sie bei der Vorbereitung Ihres Wettbewerbsbeitrages zu unterstützen, bietet die DFG Ihnen schon ab diesem Donnerstag ein breitgefächertes Programm im Wochentakt mit verschiedenen Workshops sowie Möglichkeiten der kollegialen Beratung an. Letzteres wird vor allem in den sogenannten „Lounges“ erfolgen. Hier steht Ihnen die Referentin des vorhergehenden Workshops als Expertin zur Verfügung und Sie können sich unter Kolleginnen und Kollegen über für Sie wichtige Punkte bei der Konzeptentwicklung bzw. der Erstellung eines Video-Pitches austauschen.

Melden Sie sich jetzt für diese Veranstaltungen an.

Zum Anmeldeformular geht es hier:

www.research-in-germany.org/community-prize

Die Teilnahme an den Workshops und Lounges ist kostenlos.

Bei Fragen zu den o.g. Veranstaltungen und zum Wettbewerb:

Kontakt: forschungsmarketing@dfg.de