EU Lunch Talks

Melden Sie sich jetzt für interessante Vorträge und Diskussionen an

Das Europazentrum möchte gemeinsam mit safir, der European Research Services GmbH und dem International Office einen regelmäßigen Austausch zum Thema EU-Forschung an der Universität Münster anregen. Ziel der Treffen ist es, einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, universitätsinterne Vernetzung zu fördern und letztlich auch dazu beizutragen, die Erfolgsaussichten zukünftiger EU-Anträge zu erhöhen. Dazu wird es an jedem Termin einen kurzen Impuls von Wissenschaftler*innen geben, die von ihren Erfahrungen in EU-Projekten (sowohl aus Antragsperspektive als auch aus Gutachter*innen-Perspektive) berichten. Nach jedem Impuls wird es die Möglichkeit für Fragen, Austausch und Diskussion geben. Die Termine finden jeweils als "Lunch-Talks" von 12-13 Uhr statt.
Eingeladen sind alle Wissenschaftler*innen, die Interesse an Forschung im EU-Kontext haben unabhängig davon, ob Sie erfahren im EU-Kontext sind oder nicht. Wir möchten vielmehr eine universitätsinterne Vernetzung von EU-Interessierten etablieren. Um eine verbindliche Anmeldung zu den jeweiligen Terminen wird gebeten. Der Zoom-Link zu den Veranstaltungen wird Ihnen jeweils kurz vorher zugeschickt.

Melden Sie sich hier für die Lunch Talks an: https://www.ce.uni-muenster.de/de/wwu-eu-lunch-talks